Wer sind wir?

Ursprünge von Throdi:

Pascal Hochedé, selbst Hotelier und CEO von Throdi:

Im Jahr 2014 wurde ich auf einer Städtereise zum ersten Mal mit einem digitalen Raumverzeichnis konfrontiert. Mein Interesse wurde für eine anspruchsvollere Version für mein eigenes Hotel Les Arcades in Knokke (B) geweckt.

Zusammen mit einigen Partnern im In- und Ausland begann ich mit der Entwicklung einer Hotel-App. Ich konnte meine Ideen in die Tat umsetzen, indem ich mich an Universitätsstudenten in Polen wandte. Der Grundstein von Th(e) ro(om) di(rectory) wurde in Poznan gelegt, wo ich auch meine Firma gegründet habe, um die Mitarbeiter entschädigen zu können.

Um die Professionalität weiterhin zu gewährleisten, ging ich eine Partnerschaft mit dem niederländisch-weißrussischen Unternehmen Intosoft ein. Hier kümmern sich 75 Entwickler täglich um die Weiterentwicklung und den Support der Throdi-App.

Inzwischen ist Throdi zu einer vollwertigen Anwendung geworden, die vielen Hoteliers die Effizienz und Professionalität verleiht, auf die sie Anspruch haben. Nicht nur der Hotelier, sondern auch der Kunde profitiert: ein benutzerfreundliches Tool für alle Hoteldienstleistungen. Die Throdi-App ergänzt nun auch die Corona-Maßnahmen, indem sie z.B. den Respekt vor sozialer Distanzierung am Empfang erleichtert, den physischen Kontakt mit Geräten auf das eigene Smartphone beschränkt, einen Tisch im Restaurant aus der Ferne reserviert und so weiter.

Die Throdi-App ist bereit für die Zukunft, sowohl für das kleine B&B als auch für die Hotelkette mit mehreren Einheiten.

 

Vorteile einer mobilen Anwendung

Die Vorteile der mobilen Automatisierung für Hotels sind zahlreich. Mobile Apps sind zu einer betrieblichen Notwendigkeit geworden, selbst für kleine und mittlere Hotels.

Die Entwicklungen in Bezug auf die Nutzung und die Qualität mobiler Anwendungen vollziehen sich in Windeseile. Gleichzeitig bietet es Ihnen als Organisation eine zusätzliche Plattform, denn heutzutage hat jeder Mensch ein Mobiltelefon, ob er nun mit dem Internet verbunden ist oder nicht. Und sie haben dieses Telefon immer und überall dabei, um so wichtiger ist es, dass sie Sie auch über diesen Kanal finden können!

Warum mobile Technologie im Gastgewerbe wichtig für Ihr Hotel ist:

  • schneller Check-in, Check-out
  • Vollständige Raumsteuerung für Gäste über mobile Apps
  • Zunahme der Online-Buchungen
  • Weniger Arbeitsbelastung für Ihren Concierge
  • erhöhte Gastreue
  • verbesserte Personaleffizienz
  • Zeitgewinn
  • zur Verwendung an jedem Ort
  • störungsfreier Betrieb
  • schneller Zugang zu Informationen
  • mehr Service und Kundenzufriedenheit
  • professionelles Image
  • kostensparend

Mobile Hotel-Apps bieten großen Komfort für Hotelpersonal und Gäste gleichermaßen.

Schnellerer Gästeservice

Ein immer wiederkehrendes Problem in vielen Hotels ist die Zeit, die für die Beantwortung der Fragen und Wünsche der Gäste aufgewendet wird. Digitale Lösungen nehmen dies weg. Eine schnelle und effiziente Kontaktaufnahme ist von größter Bedeutung.

Auf den Trend reagieren

Mobiltelefone und Smartphones haben einen außerordentlichen Einfluss auf unser tägliches Leben. iPhone und Android-Anwendungen gewinnen immer mehr an Bedeutung. Sie als Hotelier können diesen Entwicklungen nicht hinterherhinken.

Einfache Kosteneinsparungen

Mobilität im Hotelsektor bedeutet Zeitersparnis und Senkung der Betriebskosten. Die Arbeitsbelastung an der Rezeption nimmt ab, während sie zugänglicher als zuvor werden. Ihre Abhängigkeit von Arbeitskräften wird verringert, was Ihnen Zeit und zusätzliche Kosten erspart. Sie können auch mehrere Abteilungen verwalten – Housekeeping, Marketing, Upselling, Ertragsmanagement usw. Komplexe Aufgaben werden einfacher.
Um Mobilität zu implementieren und Ihren Mitarbeitern Mobilität zu ermöglichen, müssen Sie nach einem intelligenten Cloud-basierten PMS suchen, das Ihr Hotelmanagement auf eine einzige Plattform bringt. Als Hotelier müssen Sie den richtigen Schritt tun, um mobile Apps für das Hotel einzuführen.

Die digitale Revolution ist da.

Als Hotelier können Sie die Verschiebung der Gästepräferenz hin zu mobilen Hotelanwendungen sicherlich nicht ignorieren. Viele Studien weisen auf einen starken Anstieg der Mobilfunktechnologie in Hotels hin. Die Mobilität, die durch das Internet ermöglicht wurde, hat die Hotelbranche verändert, wenn es um die Interaktion mit Gästen geht.

%d Bloggern gefällt das:

Who are we?

Beginning of Throdi:

Pascal Hochedé, himself hotelier and CEO of Throdi:

In 2014 I was confronted with a digital ‘room directory’ for the first time during a city trip. My interest was aroused for a more sophisticated version for my own Hotel Les Arcades in Knokke (B).

Together with some partners at home and abroad I started the development of a hotel app. I was able to turn my ideas into reality by appealing to university students in Poland. The foundation of Th(e) ro(om) di(rectory) was laid in Poznan where I also founded my company to compensate the employees.

In order to continue to guarantee professionalism, I entered into a partnership with the Dutch/white Russian company Intosoft. Here 75 developers take care of the further development and support of the Throdi app on a daily basis.

In the meantime, Throdi has become a full-fledged app to give many hoteliers the efficiency and professionalism to which they are entitled. Not only the hotelier but also the customer benefits: a user-friendly tool for all hotel services. The Throdi app now also complements the corona measures by, for example, more easily respecting social distancing at the reception, limiting physical contact with devices to their own smartphone, reserving a table in the restaurant remotely, and so on.

Throdi app is ready for the future, both for the small B&B as well as the hotel chain with multiple entities.

 

Advantages of a mobile application

The advantages of mobile automation for hotels are numerous. Mobile apps have become an operational necessity, even for small and medium sized hotels.

Developments regarding the use and quality of mobile applications are happening at lightning speed. At the same time, it offers you as an organization an extra platform because nowadays everyone has a cell phone whether or not connected to the internet. And they have this phone with them anytime and anywhere, all the more important that they can find you through this channel too!

Why mobile technology in the hospitality industry is important for your hotel:

  • quick check-in, check-out
  • Complete room control for guests via mobile apps
  • increase in online bookings
  • Less workload for your concierge
  • increased gastloyalty
  • Improved staff efficiency
  • time savings
  • Use at any location
  • faultless working
  • fast access to information
  • more service and customer satisfaction
  • professional appearance
  • cost-saving

Mobile hotel apps offer great convenience for hotel staff and guests alike.

Faster guest service

A recurring problem at many hotels is the time spent responding to the guest’s questions and requests. Digital solutions take this away. Fast and efficient contact is paramount.
Responding to the trend
Cell phones and smartphones have an extraordinary impact on our daily lives. iPhone and Android applications are gaining more and more ground. As a hotelier, you cannot lag behind these developments.

Simple cost savings

Mobility in the hotel sector means saving time and reducing operational costs. It reduces the workload at the reception desk while making them more accessible than before. Your dependence on manpower is reduced, saving you time and saving you extra costs. You can also manage multiple departments – housekeeping, marketing, upselling, revenue management, etc. Complex tasks become easier.

To implement mobility and enable your employees to be mobile, you need to look for a smart cloud-based PMS that brings your hotel management to a single platform. As a hotelier, you need to take the right step to adopt mobile apps for the hotel.

The digital revolution is here.

As a hotelier, you certainly can’t ignore the shift in guest preference towards mobile hotel apps. Many studies point to a strong rise in mobile technology in hotels. Mobility, made possible by the Internet, has changed the hotel industry when it comes to interacting with guests.

%d bloggers like this: